Samstag, 26. November 2011

Horst, wat hörst? (Horstprobe#2)

Ohne eingebetteten Player auskommen?
Das schaffen wir doch mit Links!
*schenkelklopf*

Heute führt die Reise zur Mixtape-Ecke von jahtari.org, wo man etliche Mixe kostenneutral abgeiern kann.
Die Qualität schwankt allerdings stark, insbesondere die Live-Sachen empfehlen sich für den exklusiven Einsatz in minderwertigen Soundsystemen à la Ghettoblaster.
Beim Thema Anspieltip haben sich meine drei Hirndrittel unisono (quasi mono) auf
A Massive Jahtari Attack geeinigt, einem handwerklich gut gemachten, sehr dubbigen Mix, der zwar leicht spackig anfängt, danach aber einfach nur noch gut tut.
Unter NET 7inch & NET EPs finden sich - etwas Suchfleiß vorausgesetzt - übrigens auch noch ein paar Sachen für lau.
Wer nun das Bedürfnis verspürt, von Jahtari etwas käuflich zu erwerben, dem kann ich den Sampler Jahtarian Dubbers Vol.2 empfehlen.
Den hatte ich mir ja eigentlich nur wegen des Tracks Wonderland von Black Chow zugelegt (ja, manchmal bezahle ich auch für Musik, ist tatsächlich so!), aber irgendwie hat's dann doch die halbe Scheibe in Die Playlist Gottes geschafft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen